Soll ich The Last of us anfangen?

7 Antworten

Wenn du solche Spiele magst, dann wohl ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich vermute mal das Spiel, da du es unter Videospiele gepostet hast?

Antwort ist zu 100% JA!!! 😁 War vor 11 Jahren schon gut und ist auch heute noch zu empfehlen. 🙂

P.s. die Serie ist auch eine Empfehlung. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Spiel oder Serie beides ist sehr gut umgesetzt, und sollte gespielt und auch Mal angeschaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, das ist ein sehr gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Wieder ein deutliches ja! Mehrmals durchgespielt und immer wieder krasses Erlebnis.