Soll ich sie nochmal ansprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Psychologe bei dieser Situation, aber das, was du getan hast, könnte ihr ein bisschen "Nervosität" gebracht haben. Da du ihr deine "Nummer" gegeben hast, weiß sie schließlich nicht, von wem diese Nummer ist.

Du könntest sie dabei nochmal anfragen, aber meiner Meinung nach, solltest du lieber mit ihr befreunden, anstatt nur eine Nummer zu geben, und dann wegzugehen.

Nkubler
Beitragsersteller

Also ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt noch ihr meine gegeben

Snappynator  28.06.2024, 23:19
@Nkubler

Achso, ich habe es etwas falsch gelesen. xD Ja, du solltest sie lieber nochmal ansprechen.

Nkubler
Beitragsersteller
@Snappynator

Okey Dankeschön. Hättest du Tipps wie?

Snappynator  28.06.2024, 23:25
@Nkubler

Naja, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mit ihr reden zu können, würde ich erstmals versuchen, welche Interesse sie hat, beispielsweise welche Fernsehserien und Filme sie gerne schaut, Bücher sie liest und welche Schulfächer sie mag. So war das an meiner Zeit so, wie ich es getan hatte.