Soll ich sie nochmal anschreiben?

2 Antworten

Komplizierte Geschichte die du da hast!

Bei mir war es ganz ähnlich, ich hab mich dann aber zu sehr geschämt ums nochmal zu probieren, jetzt bin ich auch sehr froh drum.

Ich würde dir aber raten das du mal mit ihr persönlich redest, ich weiß das ist unangenehm, aber es ist die bessere Methode.

Ich würde mir jetzt nichts erhoffen aber versuchen kannst dus mal aber versuchs erst mal freundschaftlich.

Bei mir wars dann so das ich ihr noch 2 oder 3 Jahre "hinterhergetrauert" habe aber dann wars wie weggeblasen. Falls du nochmal eine Absage bekommen solltest würde ich einfach versuchen nicht an sie zu denken und versuchen sie zu vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7Alexxx7
Beitragsersteller

Das Ding ist halt. Ich sehe sie kaum weil wir nicht mehr in einer Klasse sind. Und wenn ich sie sehe dann sind noch andere Leute da und so. Und selbst wenn ich sie anspreche über was soll ich mit ihr den reden? Ich habe eigentlich noch nie mit ihr in echt geredet.

Mein Tipp: Lass sie besser in Ruhe und schreib sie nicht nochmal an.

Es wird alles irgendwann passieren.

Klingt wie ein blöder Spruch, ich kann es aber persönlich bestätigen.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7Alexxx7
Beitragsersteller

Was meinst du aber mit es wird alles irgendwann passieren?

Frogman721  08.07.2024, 18:57
@7Alexxx7

Damit meine ich, dass sie nicht das letzte Mädchen gewesen sein wird, das dir sympathisch ist.