Soll ich sie darauf ansprechen?

4 Antworten

ich würde es nicht tun - wenn es sich wirklich nur um Nachrichten mit Herzchen handelt

anonymous7946
Beitragsersteller

Bisschen was anderes persönliches auch halt aber nichts unanständiges oder so, falls du darauf hinauswillst^^‘

apt2nowhere  27.06.2024, 12:19
@anonymous7946

dann würde ich mir keine weiteren Gedanken machen - ich denke, unter diesen Umständen wäre es falsch, sie darauf anzusprechen

Versuch ihr einfach das nötige Vertrauen zu schenken. Ich kann verstehen das du dass nicht einfach findest. Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest. Geh einfach positiv an die Sache ran und verstell dich nicht

anonymous7946
Beitragsersteller

Als ich das das letzte Mal versucht habe hat diejenige es herumerzählt/gezeigt

Jenluvz957  27.06.2024, 11:52
@anonymous7946

Aber sie ist eine andere Person. Ich musste auch lernen nicht jeden mit etwas das mir mal bei einer anderen Person passiert ist zu vergleichen. Schwer aber unheimlich wichtig. Außerdem gehe ich davon aus das alles beidseitig war. Es würde ihr also nichts bringen dich schlecht dazustellen da ihre Nachrichten ja genauso mit angezeigt werden.

Nein, das würde ich nicht tun. 🙅‍♂️

Außerdem, wenn sie die Chats zeigt, dann zeigt sie ja auch ihre. 📱📸

Und was ist dir daran unangenehm? Es ist doch alles okay zwischen euch beiden, du müsstest dich wegen nichts schämen. 💑🥰

anonymous7946
Beitragsersteller

Naja hab halt auch einmal geschrieben dass ich zu schüchtern war sie anzusprechen und es wäre mir unangenehm wenn das andere sehen

Jenluvz957  27.06.2024, 12:01
@anonymous7946

Ich könnte mit dir wetten das es anderen genauso geht auserdem ist das absolut nichts schlimmes:)

Nein

Wenn sies macht direkt anschreiben und die nächste suchen. Der ksnn man ja dann nicht vertrauen