Soll ich sie Ansprechen?

3 Antworten

Oha wie süß ist das bitte also ich würde die sicher ansprechen aber versuch vlt zuerst noch ihr name rauszufinden

Luk15123
Beitragsersteller

Ja sollte ich vllt. Erstmal machn😂 Problem ist das ist alles andere als leicht

Luk15123
Beitragsersteller
@Hibmulihb12ja

Ja wobei ich mir beinahe sicher bin das die keiner kennt😂😂😂

Ich war mal genau in der gleichen Situarion. Dann habe ich einen Apfel nach ihr geworfen. Kam gut an. Am nächsten Tag warf sie eine Birne... mach was verrücktes

Sprich sie doch einfach mal an und schau was passiert;) Sooo viel schiefgehen kann ja nicht. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Luk15123
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort, ja haste recht so viel schiefgehn kann nich

Uniqueisthebest  10.09.2024, 21:09
@Luk15123

Sie einfach charmant, wenn sie dich anlächelt ist das schon mal gut. Ist sie in deiner Stufe?

Luk15123
Beitragsersteller
@Uniqueisthebest

Naja sie ust in der 8. Klasse (ist halt aber keine 13-14) ich würde sie eher auf 15-16 schätzen, was auch gut möglich sein kann, weil sie is noch nicht solang in de und kommt von so einer deutsch Übergangsklasse von unserer schule (komplieziert zu erklären ik😂)

Luk15123
Beitragsersteller
@Uniqueisthebest

Sie sieht aus wie 15-17

Ja sie ist fürn girl serh groß schätze sie auf so 1,78

Uniqueisthebest  10.09.2024, 21:49
@Luk15123

Hab nur gefragt wegen Wachstum, weil man dann Alter besser einschätzen kann😂 Sprich sie doch morgen einfach mal an und dann siehst du was passiert

Luk15123
Beitragsersteller
@Uniqueisthebest

Joa ich hoff mal das sie besser deutsch kann als ihre Freundinen weil sonst wirds kritisch 💀

Luk15123
Beitragsersteller
@Uniqueisthebest

Soviel ich weiß kommt sie aus Russland und joa ist so ich schätze mal um die 2-3 jahre in de

Uniqueisthebest  10.09.2024, 21:55
@Luk15123

ja dann sollte das mit ansprechen sogar passen. Du willst mit ihr ja nicht Aristoteles und Platon spielen.