Soll ich sie anschreiben oder soll ich warten bis sie sich meldet?

2 Antworten

Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, heißt das doch, dass sie nicht mit dir zusammen sein will! Oder irre ich mich? Nein, mal ernsthaft, sie scheint nicht (mehr) mit dir zusammen sein zu wollen, das musst du akzeptieren, auch wenn es hart ist. Natürlich kannst du ihr schreiben, aber bitte nicht etwas wie "Ich liebe dich immer noch, bitte komm wieder zurück". Dadurch machst du dich lächerlich. Gib ihr und dir selbst etwas Zeit.

Viel Glück! :)

Mach dich erstmal schlau, ob sie einen neuen Freund hat, oder ob sie mit ihren Freundinnen öfters über dich spricht. Dann kannst du ja mal so "Hi", "Wie gehts", "Wie siehts bei dir mit den Jungs so aus..." aber erstmal so ein bisschen auf eine Konversation mit ihr einlassen.
Tipp: Ab 1 Uhr Nachts werden Gespräche einfach viel persönlicher :)