Soll ich Schluss machen, weil ich selbst nicht vertrauen kann?

4 Antworten

Verflixt...klar könnte oder kann man mal verletzt werden...aber nicht zu leben und lieben, nur weil man das was man auskostete, schön fand, liebte auch mal verlieren könnte..

das wäre echt blöd...nur weil die winzige Möglichkeit besteht, die man natürlich maximal erhöht, wenn man zur Drohne wird und alles überwacht und aus nichts ein Affentheater macht...

Und dann schlägst du ihm vor den Kopf...dass er dich betrügen könnte und du das nicht aushalten könntest...dabei tat er nichts!?

Das soll mal wer verstehen!? Also ich tue es nicht und es, sorry, es ist albern, eine Beziehung aus fiktiven Gründen zu beenden, statt zu geniessen was ist.

Vertrauen ist sehr wichtig für eine Beziehung, aber das muss man lernen. Man lernt es, einer Person zu vertrauen.

Wenn du aber darüber nachdenkst, ist es vermutlich besser, Schluss zu machen. Oft ist es schlimmer, in einem Zustand zu sein der "noch ok" ist als wenn der Zustand schlimm ist. Beim schlimmen Zustand würdest du sofort aus der Beziehung gehen, wenn es "noch ok" ist würdest du noch 1-2 Jahre dafür warten.

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst ist es besser schluss zu machen

M14

Wenn du nicht vertrauen kannst bringt keine Beziehung was.