Soll ich Schluss machen?

2 Antworten

Hi,

du solltest ihm auf jeden Fall schreiben, was dich stört! Vielleicht könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden?

Aber ignoriere ihn auf keinen Fall!

Dass er ADHS hat, ist keine Entschuldigung , sondern etwas, was du dir eingeredet hast! Auch wenn er ADHS hat, sollte er es können, eine Zeit lang zu warten! Das gehört eigentlich zu einer Therapie!

In einer Beziehung sollte es für beide Seiten gut sein und nicht nur für eine! Wenn du unglücklich bist, bespricht es mit ihm.

Wenn du ihn ignorierst, kann es sehr leicht eskalieren!

Er wird es verstehen, wenn du mit ihm Schluss machst, auch wenn es ihm schwerfällt. Die meisten ADHS erkrankten sind Hochbegabte Menschen!

Aber tu, was du für richtig hältst! Schon in der Frage habe ich bemerkt, dass du nicht mehr willst. Also beende es!

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Beende es bitte liebes du bist unglücklich in der beziehung

User25736728
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)