Soll ich Schluss machen?

2 Antworten

Hallo,

zuerst musst Du wissen, was Du selber willst. Wenn Du das ewige Hin und Her

nicht mehr ertragen kannat, musst Du die Beziehung beenden. Rede mit Deiner Freundin!

Wenn Du ihr nach dem Gespräch und ihrem Verhalten danach, vertrauen kannst, mach weiter, wenn nicht, ziehe einen Schlußstrich.

Es kommt auf Dich an !!

Eine gute Entscheidung, wünscht Dir

rolliman33

Redet ihr auch mal miteinander?

Und sei mal ehrlich zu dir selbst. Denn zwischen "läuft eigentlich ganz gut" und "Ich bin nur noch mit ihr zusammen, weil ich Angst vorm alleinsein habe", liegen doch ein paar Welten.