Soll ich oder soll ich nicht?

2 Antworten

Hallo. Um mir nochmal wirklich sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstehe. Du hast diesem Mädchen gesagt, oder geschrieben, dass du sie liebst!? Und von ihr kam keinerlei Reaktion? Wenn ja. Ich würde es ihr nicht nochmal sagen. So etwas vergisst man mal nicht einfach so. Vielleicht will sie dich nicht verletzen. Würde sie auch so empfinden, hätte sie wahrscheinlich schon längst darauf reagiert. Aber mach das was dir dein Herz sagt. Nicht das du es noch bereust

Klar nur zu, du hast nichts zu verlieren sondern kannst nur dazu lernen