Soll ich Müllermilch noch kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es!! oder willst du ihm das geld geben das er dann verschwendet?? er sollte das lieber an bessere haltung für kühe zahlen!!! außerdem: hast mal gelesen was da für stoffe drin sind die man gar nicht braucht?? bäh!! kauf lieber was vom bauren aus der region!!!

Die machen noch viel mehr fragwürdige Sachen, gib mal Müllermilch bei wikipedia ein und lies dir die Kritik Spalte durch.

Nein, würde ich nicht kaufen. Ich will ja nicht die NPD stark machen.

Aber dann darfst du auch Milsani von Aldi oder Milbona von Lidl nicht mehr kaufen - das ist das "No-Name-Produkt" von Müller Milch.

holger11  15.01.2011, 18:14

Nachtrag: Habe mich gerade mal weiter informiert: Die NPD-Spenden sind wohl nicht mehr als ein unbewiesenes Gerücht - ein "Internet-Mythos".

Zahlreiche andere Kritikpunkte gegen MüllerMilch bleiben aber bestehen.

Ich kaufe schon seit einigen Jahren keine Müller-Produkte mehr. Aber ich kaufe eh möglichst keine Produkte von den "Großen".

ich kauf nur 1 oder 2 mal im jahr den joghurt mit der ecke, wenn er im angebot ist. einfach weils mir schmeckt. ansonsten seh ich auch nicht ein, warum man diesen konzern durch den kauf derer produkt unterstützen soll.