Soll ich mit tns kaufen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

"tns" sehen dermaßen beschissen aus. Grundsätzlich solltest du dich nicht nach irgendwelchen Trends richten, sondern das, was du gerne magst anziehen. Ich kann diese Nike (& Co) Mode aktuell nicht nachvollziehen, finde ich ganz und garnicht schön.

New Balance oder noch besser Converse sind schön.

Ich würde tns nehmen. Hab zwar keine weil ich Jordans mehr mag aber jedem selbst überlassen. Egal