Soll ich mit meinen Eltern über meine Liebe reden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie sehr du deinen Eltern vertraust und ob sie dich ernst nehmen.

Manche Eltern sind nämlich ziemlich bescheuert.

Wenn du mit deinen Eltern über alles reden kannst, dann tu das. Dein Vater wird es dir aus Männersicht erklären können und dein Mutter aus der weiblichen Sicht. Da es um ein Mädel geht, wird dir deine Mutter wharscheinlich eher sagen können, wie man ein Mädel anspricht, dass sie es gut findet.

Aber mal ganz abgesehen davon, ist es immer ein "Problem", bzw. wesentlich schwierige, jemanden anzusprechen, den mal gut findet, als eine Person, die einem wenig oder garnichts bedeutet.

Klar frag sie mal vlt können sie dir nützliche tips geben. Ich denke sie würden sich freuen, wenn du sie um Rat fragen würdest.

Würde definitiv Sinn machen! Deine Eltern werden Dir sicherlich nicht den Kopf runter reißen, sondern ganz im Gegenteil: Sie würden Dir versuchen zu helfen und mit Rat und Tast zur Seite stehen!

Natürlich. Rede ruhig mit deinen Eltern darüber. Die werden dir vielleicht Tipps geben, oder wie du sie am besten ansprichst.

So sind meine Eltern zu mindestens. Oder deine Eltern werden dir vielleicht auch sagen das du zu Jung bist. Aber versuch es!

Du solltest mit deinen Eltern reden. Du kannst natürlich auch nur mit deinem Vater reden, da es meistens hilfreicher ist, wenn man einen "männlichen" Rat bekommt. :-)