Soll ich mit ihr nochmal reden?

1 Antwort

Du hast es mehrmals versucht, wurde nichts draus, und ihr hattet schon Stress ohne euch zu kennen. Zieh weiter, auch andere Mütter haben schöne Töchter, die vielleicht auch nicht so zickig sind :)

Maxhekfb
Beitragsersteller

Hast wahrscheinlich recht trotzdem dieses Gefühl wo ich sie wieder gesehen hab war wirklich besonders

Ml845  27.11.2022, 19:05
@Maxhekfb

Okay dachte jetzt eher so 12 13. :) wenn du dieses Gefühl hast und es dich nicht loslässt, auch wenn ich es nicht nschvoll3 kann nachdem was du geschrieben hast dann häng dich rein, du hast nichts zu verlieren