Soll ich mit ihr den Kontakt halten?

1 Antwort

Arbeit geht nie, nieee vor Freunde und Familie. Du solltest unterscheiden was wichtig ist und was nicht aber wenn es bereits schon längere Zeit ist das sie kein Interesse zeigt dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Was du machst ist dir überlassen aber wenn du meine Meinung hören willst (was sicherlich so ist da du hier die Frage gestellt hast) dann sieht es echt schlecht aus. Ich glaube ich würde die Sache beenden.

Entscheidung liegt wie gesagt aber bei dir, ich kenn auch die Gesamtsituation nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung