Soll ich mir von Nong shim super spicy instand Nudel kaufen, es ist im April abgelaufen, aber der Verkäufer bietet das noch an mit preis reduktion?

4 Antworten

Abgelaufene Nudeln vom April würde ich nicht mehr kaufen. Schon aus Prinzip nicht.

Kann mir gut vorstellen, dass die Nudeln schon Geruch und Geschmack der Verpackung angenommen haben.

Das kannste auch in 10 Jahren noch essen. Das zeug hält ewig.

Obs schmeckt? Geschmackssache ... ich würds geschenkt nicht nehmen, geschweige denn essen.

Essen darfst du, verkaufen darf er es nicht.