Soll ich mir trotzdem noch Sorgen machen?

2 Antworten

Vielleicht mag sie auch einfach nur den Spruch, ich finde ihn auch schön.

Aber wenn du dir arg sorgen machst oder sie schonmal in diese richtung auffällig geworden ist, dann würde ich mal in ihrem engeren Bekanntenkreis (enge Freunde, Eltern) nachforschen und die ggf. informieren.

ichsagsdirdigga
Beitragsersteller

Also ich kenne sie nicht gut. Aber wann weiß ja nie zwecks Warnsignalen oder so.

Vielleicht ist eine geliebte Person verstorben und sie möchte einfach nicht genauer drauf eingehen