Soll ich mir noch GTA 5 kaufen?

7 Antworten

Auf jeden Fall! Bei MMOGA bekommst du das sogar noch billiger. Hab dort schon mehrmals für meine Freunde GTA gekauft.

Dort bekommt man halt einen Key, den man dann bei Steam eingibt.

Ich würde dir aber außerdem unbedingt die Premium Online Edition empfehlen. Du bekommst einfach für 50 Cent mehr einen riesen Headstart in GTA Online.

Bei Instant Gaming habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass dir kurz vor der Bezahlung noch 2 Euro Aufschlag wegen Deutschland geben. Dadurch wird es halt teuer als bei MMOGA.

Okeeeeeeee  29.07.2024, 18:23

Nur als Frage geht das auch mit anderen Games und ist das legal weil will das auch machen aber GTA hab ich schon.

Ja auf jeden Fall

Bei Steam kostet die Premium Version nur 15€

Ja allerdings irgendwann kommt natürlich auch GTA 6 raus hoffe ich zumindest.Und wenn du auch Freunde hast mit denen du das zocken kannst ist doch gut und macht noch mehr Spaß.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar! Macht auch heute noch viel Spaß.

Klar, der Storymodus in Kombination mit der Open World ist nach wie vor ein Highlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler