Soll ich mir eine Glatze rasieren?

jo 80%
ne 20%

35 Stimmen

9 Antworten

jo

Wenn Du es einfach nur ausprobieren möchtest würde ich nicht lange zögern sondern es einfach machen.

Tolles Gefühl wenn man kahl rasiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jo

Ja als bekennender Glatzenträger kann ich dir das nur empfehlen. Eine Glatze ist einfach praktisch, kein Haarewaschen mehr, kein kämmen und kein föhnen mehr. Ich rasiere meine Glatze nur alle 2 Tage kurz nach, Zeitaufwand 3 bis 4 Minuten das ist alles. Probiere es einfach mal aus. Wenn es dir nicht gefällt musst du die Haare einfach wieder wachsen lassen. Viel Spaß

jo

Bin Glatzenträger und finde es gut und Praktisch. Friseur gespart, einfach zu pflegen, keine Schuppen wegen eincremen...usw.

Am besten sich dann ein Bart wachsen lassen. Sieht gut aus.

jo

Kann ich nur empfehlen!
Auch wenn man schon kurze Haare hat ist es ein ganz anderes Gefühl, wirklich blank rasiert zu werden und dann mit der flachen Hand über die Kopfhaut zu streichen.
Ob du dann auch mit deinem neuen Aussehen zufrieden bist wird dir hier niemand sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jo

Ist äußerst praktisch: Einfach abtrocknen, und fertig ist die Frisur. Und die sitzt bei jedem Wetter.