Soll ich mir ne Nintendo Switch Lite kaufen?

6 Antworten

An der normalen Spielekonsole ist nichts auszusetzen

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir Adolf1111! 😊

Ich hoffe nicht, das wäre ziemlich ungut für dein Leben wenn dir jemand solche Dinge vorschreiben würde.

Francesco05
Beitragsersteller

Okay! Danke dir

Würde wie viele andere hier auch eher die normale Switch empfehlen. Die Lite eignet sich für Sammler, als Zweitkonsole oder als robuster Handheld ganz gut. Wenn du das Geld hast ist auch eine OLED-Switch zu empfehlen, für mich bis heute die beste Switch für den Handheldmodus.

Ich würde davon abraten.

Kauf dir besser die klassiche Switch.

Mit der kannst du auch am Fernseher und mit Freunden offline spielen.

Das geht mit einer Switch Lite halt nicht wirklich.

Zudem ist die Switch auf dem Bild wirklich VIEL zu teuer.

Die klassiche Switch kostet ca. 270€ neu.

Aber musst du wissen.

Sie hat eben eine Menge Nachteile und ein paar ganz wenige Vorteile.

Und du musst dir gut überlegen, ob du sie neu kaufen willst, oder doch besser eine gebrauchte, da diese Konsole unglaublich schnell altert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Hab eine und viel Spaß damit.

Vorteil: Ist leichter und handlicher als eine normale Switch, aber dafür kannst du sie nicht an den Fernsehen anschließen (außer über Umwege, aber ich beziehe mich mal auf den normalen Weg).