Soll ich mir fnaf security breach kaufen?

2 Antworten

Ja, ist ein tolles Spiel. Man kann nicht zwischen Schwierigkeitsgraden variieren, aber bei schweren Teilen, gibt es ja tutorials.

(Habe es gespielt) Gibt an schwierigen Parts außerdem noch Tricks

HaveHope  21.05.2022, 09:12

Entweder du bist süchtig (No front) oder du hattest das Spiel schon und die Frage macht kaum Sinn. In 7 Tagen das ganze Spiel durch… Habe es seit 3 Monaten und es noch nicht durch.

Dudiejdi  31.07.2023, 11:19
@HaveHope

Das ist ein alter Account von mir daher nicht wundern das ein neuer Account Antwortet!

Als ich mir das Spiel gekauft hatte auf der Ps4 war es noch voll mit Buggs! Z.B konnte man wenn man in Freddy eingestiegen ist ganz schnell die X Taste spammen und er ist in den Boden geglitcht. So konnte ich in jeden Bereich einfach laufen. Und ich habe auf YouTube sehr oft geschaut wo was ist.

anonym19495
Beitragsersteller

Hab’s schon komplett durch also Platin! Aber es ist wirklich cool

Ja ist ein super Spiel