Soll ich mir einen Buzzcut Schneiden?

10 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Vielleicht ist es befriedigend für den Moment aber danach wenn du im Spiegel schaust wird es dir vielleicht nicht gefallen. Im Jahr 2021 sind Lange Haare mit Mittelscheitel ( wie Leo Di Caprio in seinen jungen Jahren) oder lange Haare mit Locken mittig, aber nicht Seiten auf Null, sondern eher so ein Verlauf von z.B 1cm bis 3cm und dann in der Mitte halt viel länger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shorthair123  04.04.2021, 22:26

Der Beitrag/die Frage ist bereits 2 Jahre alt. Ich glaube nicht das der Beitrag vom Ersteller noch überwacht wird.

Da kann ich deinem Freund nur zustimmen. Bei der Länge brauchst du nicht gleich am Anfang es zu übertreiben es reicht wenn du mit 12mm anfängst denn kürzer kann man immer noch gehen.

Klar, mach doch. Ist eh das beste bei der Hitze.

Mach's richtig kurz. Höchstens 6 mm. Alles darüber sieht nicht mehr nach Buzzcut aus.

shinydome  22.07.2019, 12:40

bei meinen Jungs kann es mir auch nie kurz genug sein. am Bewährtesten ist immer noch die Vollglatze den Sommer über

Überlege es dir gut, aber im Sommer kann man das schon machen. Wenn du blond bist, würde ich erstmal nicht kürzer als 9 mm gehen. Auch das ist schon ein Riesen schritt von 13 cm zu 9 mm. Kürzer geht immer. Und ja, es fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Idee mach es ist ein gutes Gefühl