Soll ich mir einen 1089p monitor mit 244hz holen oder einen 1440p monitor mit 170hz?

2 Antworten

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich dir eher Zweiteres. Der Unterschied zwischen 170Hz und 244hz ist definitiv nicht mehr die Welt. Anders hätte es vielleicht noch ausgesehen, wenn du zwischen 60hz und 144hz entscheiden müsstest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde für mich keine Fahd und nicht unbedingt ein 4K Monitor holen.

ich persönlich würde mir einen uwqhd, wqhd oder qhd Monitor holen.

wegen fps, ganz ehrlich, für mich alles ok ab 75-120hz. mehr ist für mich nicht unbedingt notwendig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium