Soll ich mir einen Pony machen und woher weiß ich ob es mir steht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hohe DStirn und Pony pasen gut zusammen,

 aber wenn du dir nicht sicher bist: es gibt Programm im www, da scannst du ein Foto ein und kannst dann damit rumspielen und alle möglichen Frisuren testen;

ansonsten: es gibt Haarreifen ,mit Ponyfransen oder Perücken, gerade jetzt vor dem Karneval - probier mal sowas auf

viel Spaß dabei - ich habe das immer mal wieder gerne gemacht, bevor ich zum Friseur ging....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Gehe doch mal zu einem Friseur und lasse dich beraten, dann kannst du immer noch entscheiden ob dir das gefallen würde.

123Vanny123
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass mich mein Friseur kennt und Ponys allgemein nicht schön findet 😂

Turbomann  18.12.2016, 19:18
@123Vanny123

Gibt es bei dir nur einen Friseur? Manche Friseure haben Programme, da wird dein Foto eingescannt und dann kannst du dich selber mit verschiedenen Frisuren anschauen, wie du damit aussieht.

Frage dich mal durch, ob das ein Friseur hat.

EinEN Pony bitte.
Oder möchtest du die ganze Zeit ein kleines Pferd tragen?

Es gibt doch solche Programme, mit denen du online feststellen kannst, ob dir das stehen würde.
Brauchst nur ein Foto von dir.

Lass dich von einer guten Freundin oder vom Friseur beraten.

Was heißt "hässlich"?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!