Soll ich mir ein Kapital Bra Tatoo machen?

4 Antworten

Ich habe auch ein Tattoo das mit einer Band zusammenhängt, habe mich aber bewusst gegen ein Portrait entschieden. Zum einen gibt es nicht so viele Tätowierer die sowas so gut hinbekommen. Zum andren wirkt es aus meiner persönlichen Sicht etwas zu obsessiv. Ich hab mich für eine symbolische Darstellung entschieden.

Kannst dazu auch deinen Tätowierer fragen. Soweit es ein Guter ist, wird er dir sagen was gut aussieht und was nicht.

Im Endeffekt musst aber du entscheiden was dir gefällt. Es ist deine Haut und deine Entscheidung.

Drücke dir die Daumen dass du ein Motiv findest mit dem du glücklich bist und bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Carsten252 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 11:31

Ok Danke für den Tip

Super, das weiß jeder gleich, dass er es bei Dir mit einer Geistesgröße mit glänzender Zukunft zu tun hat.
Praktisch!

Du musst dann aber auch all die Söhne, die Du mit den von dem Tattoo erotisierten Chayas zeugst, Bratan taufen!

Carsten252 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 12:57

Ey was ist deine Zukunft du Fischkopf Lelele

Das ist eine der Sachen, die in der Schublade "dümmste Aktionen ever" einzuordnen sind.

Jeder kann selbst entscheiden, welche Dummheiten er begehen will ... und muss dann auch damit leben. 🤷‍♂️

Carsten252 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 18:01

Aber warum würdes du sagen es ist Dummheit

DonCredo  30.03.2025, 18:31
@Carsten252

Ich würde mir aus vielen Gründen niemals ein Gesicht einer solchen durchaus fragwürdigen Person (und auch keiner anderen) und auch keinen Namen einer solchen tätowieren lassen. Aber wie gesagt, das ist ganz alleine Deine Sache. Gruss