Soll ich mir diesen Rock holen?

8 Antworten

ich halte diesen Rock für zu Damenhaft, deswegen bezweifle ich, ob er Dir steht, aber versuch es, geh in ein Geschäft, und probiere dort einen solchen Rock an, und wenn Du Dir selber darin gefällst, dann kaufe Dir einen solchen Rock, aber ich denke, das es viel schönere Röcke für junge Mädchen gibt, die besser zu Dir passen würden.

ich finde zwar nicht, dass das ein Rock für eine 13 jährige ist, aber wenn er dir sooo gut gefällt, dann kauf ihn dir.

Warum nicht? Wenn er Dir passt und gefällt ... musst halt schauen wie Du ihn kombinieren kannst.