Soll ich mir diese Schuhe kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja Schwartz ⬛️ 40%
Ja weiß ⬜️ 40%
Nein weiß ⬜️ 20%
Nein Schwartz ⬛️ 0%

5 Antworten

Sind sehr gehyped, ich liebe sie beim tragen.

farblich sind beide angesagt. Wenn du was hast für schlechtes Wetter und deine Schuhe wenig dreckig werden weiß, ansonsten lieber schwarz…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

LenaX15X
Beitragsersteller

Nice danke ☺️

wo hast du die gekauft?

Stef3198  02.01.2024, 19:14
@LenaX15X

Nike original….

aber pass mit der Größe auf. Sind enger geschnitten. Für laufen und mehr Bewegung super, in Schule oder co vllt lieber af1 oder breitere Schuhe. Aber natürlich sind die nicht unangenehm, nur eben mit weniger platz

Ja weiß ⬜️

Die Weißen finde ich persönlich Schöner und auch irgendwie Stylischer.

Ja Schwartz ⬛️

In schwarz finde ich die schöner

Ich hasse diese Schuhe so ich würde sie nie im Leben kaufen als Mädchen erst recht nicht. Preiswert sind sie auch nicht also würde ich sagen dass du sie dir eher nicht kaufen sollst