soll ich mir den manga my love story with yamada kun at lv999 auf französisch holen oder doch warten bis es auf deutsch raus kommt?

2 Antworten

Zu einer Lizenz eines deutschen Publisher ist bisher nichts bekannt. Seit kurzem erscheint der Manga in Print- und Ebook Version auf Englisch.

https://inklorebooks.com/#inklore-homepage

Kaufen kann man in über Amazon, Thalia und Co. Vielleicht wäre das eine Alternative. Denn garantiert ist es nicht, das er auch auf Deutsch erscheinen wird, nur weil ein französischer Publisher sich die Lizenz geholt.

Wenn das lese Verständnis bei 70% und nicht mindestens 90% liegt, dann kann es sein das du kein Spaß dran hast auch wenn du Fan des Anime/Manga bist. Ich habe mitgekriegt viele wünschen sich die deutsche Lizenz aber noch ist nicht Reichweite.

Denn ich meine, wenn er auf Französisch erscheint, warum sollte er nicht auch auf Deutsch erscheinen?

Das ist falsche Sichtweise. Ein französischer Verlag hatte Interesse den Titel zu veröffentlichen, es muss also ein deutscher Verlag Interesse haben, sonst klappt das nicht. Ich würde noch warten, wenn du aber echt keine Geduld hast und dein lese Vergnügen riskieren willst kannst du auch schon jetzt kaufen.