2te staffel von my love story with yamada kun at lv999?

3 Antworten

Nein. Wenn du ein bisschen weitergescrollt hättest, hättest du gesehen, dass sich diese Information nicht auf »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« bezieht, sondern auf einen anderen Anime. Den Text aus dem Screenshot findest du 1:1 in diesem Artikel: »Reincarnated Aristocrat« erhält zweite Staffel + Teaser | Anime2You

Bild zum Beitrag

Zu »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« ist bisher keine 2. Staffel offiziell angekündigt worden.

 - (Anime, Crunchyroll)

Die fangen da mit der Produktion an

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

START IM HERBST 2024. Sie fangen dieses Jahr mit den Dreharbeiten an.