Soll ich mir den Brawl Pass kaufen?

Ja 60%
Free to play sparen 40%
Nein 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du dir die Gems erst kaufen? Dann nicht. Wenn du genug gesammelt hast auf jeden Fall.

martin07b
Beitragsersteller

Ok

Da man keine Gems mehr aus Boxen ziehen kann musst du dir die kaufen oder in dem Brawlpass bekommen wenn das reicht deshalb geht Free2 Play kaum

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

HardRockEagle  03.06.2020, 18:55

Kurze Zwischenfrage: Bekommt man, wenn man sozusagen nachträglich den Pass kauft, alle vergangenen Boxen und items rückwirkend?

Enes260804  27.05.2020, 22:39

Häh. Es gibt im Free Pass 90 Gems. Man könnte alle 2 Seasons den Brawl Pass KOSTENLOS kaufen! Also warum sollte es F2P kaum gehen? Oder hab ich das falsch verstanden?

sunil132  27.05.2020, 22:47
@Enes260804

du hast schon recht aber nicht jeder suchtet das game ich habe aber nicht ganz verstanden was du mit kostenlos kaufen meinst denn wenn es kostenlos wäre würde man es sich ja nicht kaufen oder

sunil132  27.05.2020, 22:48
@sunil132

wird der vortschritt resetet oder wie meinst du das und man kann den pass nochmal machen??

AresYT987  29.05.2020, 08:26
@Enes260804

Nein Enes du hast nichts falschverstanden, allerdings sind 2 seasons auch 122 Tage also 1/3 JAHR!

Ja

Kaufe ihn dir einmal und dann nie wieder, denn Supercell hat im Brawl pass nur 90 Gems vorgesehen also nicht genug um ihn dir ein zweites Mal zu kaufen.
Du könntest allerdings auch 2 Seasons F2P spielen, denn dann hast du genügend Gems.
Die gleiche Frage habe ich mir demletzt auch gestellt doch ich bin noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Wie du siehst gibt es Gründe dafür und dagegen aber am Ende musst du allein entscheiden dafür welchen Weg du dich entscheidest. Wir liefern nur Gründe... Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung