Soll ich mir das kaufen?

6 Antworten

Nein, 6€ für zwei Bilder sind sehr unnötig und wenn du das Spiel nicht mehr spielst wirst du froh sein, wenn du es nicht gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

In-Game-Käufe die keinen Vorteil bringen würde ich NIE kaufen

Das sind nur Icons für 6 EUR? Da müsste ich gar nicht lang überlegen, keinen Cent wäre mir das wert..

In-Game Käufe die mir keinen Vorteil bringen (kosmetisches z.B.) kaufe ich mir nicht. Das Geld ist mir zu schade für sowas auszugeben!

Musst du selbst entscheiden, ICH würde so ein Quatsch nicht kaufen...