Soll ich mir bald 1200 Starcoins kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Hi,

zu den Leuten, die von Geld verschwenden reden, jedes Hobby oder Beschäftigungen wie Essen gehen etc. kosten Geld.

Ein Spiel muss (weiter)entwickelt, betreut, das Team bezahlt, die Technik gewartet werden. Das geht bei einem komplexeren Spiel wie SSO kaum gratis oder werbefinanziert.

Wenn man für SSO nichts zahlen will außer einmal Lifetime und dann alles umsonst haben will, sollte man lieber ganz gegen SSO sein, finde ich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel
Nein

Hi, am günstigsten sind Starcoins wenn man am Doppel-Starcoin-Wochenende für 50 € kauft. Da kosten 10 000 SC 50€ 1000 SC sind 5€ 100 SC sind 50ct.

Kaufst Du ohne Angebot 1000 SC kosten sie 21,99€, 100 SC kosten 2,19€.

Das ist mehr als das Vierfache.

Die 50 € Pakete sind immer noch am günstigsten auch ohne Doppel-SC.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel
Nein

Nein, ist unnötig... Geld das man für bessere Dinge nutzen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Nein

Das Geld ist es nicht wert.

Nein

Geld nicht verschleudert! Irgendwann wirst du es bereuen..!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2015 Minecraft