soll ich mir als Mann meine langen Haare abschneiden?

8 Antworten

Ich finde du solltest sie abschneiden. Lange Haare bei Mann finde ich nicht wirklich super attraktiv. Vielleicht tut dir auch ein Stilwandel auf dem Kopf gut, einfach nur so für dich selbst. Wenn du sie abschneiden lässt und es dir nicht passt oder gefällt, dann lässt du sie halt wieder wachsen.

Probier was Neues aus. Vielleicht gefällt es Dir ja :)

Verstehe die frage nicht. Wie sehen dich doch nicht wie sollen wir das beurteilen. Amsonsten denk dran das sie wieder nach wachsen. Wenn du dich mit Bildberarbeitungsprogrammen auskennst bearbeite es mal so das du wieder kurze hast und guck mal wie das dan da aussieht. So kannst du dir ungefähr ein Bild machen

Wenn Sie dir persönlich gefallen, dann lass sie!
Wenn dich eine Frau deshalb abweist ist sie es nicht wert! Die Frau muss dich so lieben wie du bist.
Also wenn lange Haare dein Stil sind dann lass es!

Nein, kurze Haare gibt es schon viel zu viele.

kommt auf Dich an, aber ich würde mir sie dann eher abschneiden lassen  ;-)