Soll ich mir airpods holen?

2 Antworten

Lohnt nicht, zumal die Einschränkungen und offensichtliche Funktionen mit bezahlt welche man unter Android nicht nutzen können wird, ebenso wird geplagt das die Lautstärke meist leise ausfällt und über Android nicht gepegelt werden können, da die Kopfhörer selbst das reduzierte Signal weiterreichen ohne hieran was verstellen zu können.

Da bieten sich so ziemliche alle anderen True Wireless Kopfhörer bis 150€ an.

Also die erste Generation lohnt eh nicht mehr. Die werden gebraucht sein und der Akku ist wahrscheinlich eh platt. Ansonsten sind die mit nem Android Gerät zwar brauchbar aber da kannste auch andere billiger kaufen

Kenken658
Beitragsersteller

Nein, ich hole mir neue ausm laden