Soll ich mich schlecht fühlen?

1 Antwort

Es gibt keine Entscheidung zu treffen, kein blockieren oder folgen. Denn im Endeffekt ist das einzige was du tust, aus Statusmeldungen Schlussfolgerungen zu ziehen die ggf. komplett haltlos sind.

Verwende nicht so viel Aufwand in etwas, was garkeine Relevanz hat. Wenn sie Zeit findet schreibt sie dir, wenn der Kontakt im Sand verläuft dann ist es eben so. Aber du musst jetzt im Augenblick keine Entscheidungen treffen, so wie du gerade denkst.

Übrigens, gute Freunde lassen sich raum und schreiben höchstens um sich real zu treffen, mehr net.

Adamexe
Beitragsersteller

Ja aber bei ihr geht das etwas zu lang. Und wir haben uns öfters getroffen halt.

Mich macht es ja immer hin kapput

Wie gesagt ich bin die 2 Option wenn sie niemanden hat halt 🤷🏻‍♂️

Profilusis  20.10.2023, 19:03
@Adamexe

Du machst dich seber kaputt, das sagte ic dir doch. Du willst ne Entscheidung treffen die garnicht getroffen werden muss.

Na dann schreib ihr halt einfach net zurück.