soll ich meiner besten freundin sagen ich stehe auf ihren bruder?

4 Antworten

Denke, dass Du das eher ihrem Bruder sagen solltest, zeigen solltest, denn um ihn geht es ja.

Aber Du kannst Deine beste Freundin ja auch am besten einschätzen.

Alles Gute für Dich.

Ich würde davon abraten außer du bist dir relativ sicher das es was werden könnte weil wenn da etwas unangenehmes passiert wäre es immer wieder eine unangenehme Situation wenn du zb bei deiner Freundin bist und der Bruder reinkommt oder so oder wenn deine Freundin eher zu ihrem Bruder hält bei einem Streit und so eure Freundschaft kaputt geht

Kannst ihr sagen. Wird ihr wahrscheinlich nicht gefallen, aber das ist nicht ihre Sache.

Ist doch nix verbotenes daran, also sag es ihr.