Soll ich meiner besten Freundin oder meinem Crush glauben?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird deine Freundin recht haben.

Er hätte halt gerne eine Freundin und du bist wohl das Mädchen mit dem er am besten befreundet ist wo er vielleicht Hoffnungen hat das da mehr als nur Freundschaft draus werden könnten.

Wäre es den wirklich so schlimm wenn er gegenüber seinen Kumpels die dich nicht kennen dich als seine Freundin bezeichnet, einfach weil er hofft das du es vielleicht mal sein wirst und weil er halt bei den Kumpels mitreden will.

Ich würde das nicht als so dramatisch ansehen das du deswegen unbedingt die Freundschaft beenden musst.