Soll ich meinen crush anschreiben und wenn ja wie?
Also ich habe seit längerem einen crush und wir sind uns auch schon gegenseitig auf instagram gefolgt. Leider ist er mir aber wieder entfolgt, aber wenn ich ihn irgendwo sehe (zum beispiel in der stadt) gucken wir uns auch an. Sonst habe ich nicht wirklich Kontakt zu ihm und hatte auch noch nie wirklich mit ihm gesprochen. Trotzdem würde ich ihn gerne kennenlernen aber weiß nicht wirklich wie.
Ich hoffe dass mir jemand einen Tipp geben könnte
LG
3 Antworten
Hey, letztes Jahr war ich genau in deiner Situation. Da war ein neuer Schüler in unserer Klasse und ich war so verknallt, dass ich nicht mal mit ihm reden konnte. Jedes mal wenn er mich angesprochen hat, konnte ich nur nicken oder den Kopf schütteln. Und einmal habe ich ihn angesehen, ihm ist was lustiges passiert, er sieht mir in die Augen und fängt an über das zu lachen, was ihm passiert ist. Kurz gesagt, ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Jedenfalls hatte ich auf Insta die selbe Erfahrung gemacht. Ich habe ihm gefolgt, er mir auch, drei Monate später nicht mehr. Ende vom Lied: er hatte eine Freundin, von der ich nichts wusste.
Jetzt wo ich nicht mehr so blind bin und reflektieren kann, weiß ich, dass er mich offensichtlich nur Platonisch mochte. Ich weiß dass du das wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber jemandem zu entfolgen ist ein sehr klares Zeichen, dass da von seiner Seite aus absolout nichts ist. Wenn du nicht so leicht aufgeben möchtest, dann entfolg ihm, Folg ihm in 3-4 Monaten nochmal und schau, ob er dir dann zurück folgt. Aber wenn er es nicht tut, dann lass ihn. Dann ist da von seiner Seite einfach echt kein Interesse.
Mein Bruder sagt Ja per handgeschriebenen brief mit Brieftaube und kein scheiß sondern sachen die du wirklich meinst.
Als Mädchen den ersten Schritt zu machen kommt echt gut an (bin selber Junge). Und je früher du es sagst, desto besser, es passiert viel zu oft, dass Leute zu lange warten und die Person dann schon jemand anderen hat. Auf jeden Fall ich als Junge würde mich freuen wenn ein Mädchen mich ernsthaft anschreibt, aber leider kann ich nicht wissen wie es bei ihm aussieht.