Soll ich meine Mama drauf ansprechen?

Das sind die Medikamente aus dem Küchenschrank  - (Psychologie, Panikattacken)

7 Antworten

Du solltest sie darauf ansprechen, aber langsam beginnen z.B. Wie geht es dir?

Nein, ich denke sie hat keine Depressionen und nimmt es wegen der Panikattacken. Falls es dir keine fühle lässt frag sie einfach.

Geh ma mit der Verpackung zu deiner mami und frag ihr was das ist. Sie wird wahrscheinlich versuchen das zu erklären oder so..

Sprich mit ihr aber Fall nich gleich mit der tür ins haus.

sag dass du dir sorgen um sie machst....

Ja, die Tabletten kenne ich. Sie sind für mittlere Depressionen und nicht allzu schlimme Panikattacken. Ich würde sie darauf ansprechen. Etwas schlimmes kann ja nicht passieren. Sag einfach, dass du da etwas gefunden hast und frag sie ganz offen. Viel Glück! Das wird schon!