Soll ich meine Klassenkameraden anzeigen?

4 Antworten

Das kannst du natürlich machen, nur ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann erst recht losgehen wird....ich würde stattdessen mal euren Klassenlehrer oder den Vertrauenslehrer einbeziehen. Setzt euch mal alle an einen Tisch, und versucht das ruhig und vernünftig zu klären.

XYFragensteller
Beitragsersteller

Mit denen kann man leider nicht vernünftig reden.

  1. Schritt: KlassenleherIn
  2. Schritt: VertauenslerhrerIn
  3. Schritt: Schulleitung informieren

Wenn es intern nicht geklärt werden kann, oder diese es nicht wollen, kannst du dich auch noch an die Schulbehörde wenden, deinen Fall schildern, dann wird von dort aus mit der Schulleitung gesprochen.

Hilft dass alles nichts, dann kannst Du immer noch zur Polizei und zu einem Anwalt.

Dann bring doch selber auch mal so ein paar Sprüche die darauf passen.... Schock die einfach und zeig denen das es dir  egal ist.

XYFragensteller
Beitragsersteller

Ich möchte mich nicht auf ihr Niveau herabsetzen.

Dimokratia  07.06.2016, 13:22
@XYFragensteller

Stell dir vor deine Klasse ist ein riesen großes Fischbecken. Darin sind große Fische wie Haie und kleinere Fische wie Nemo. Der Große Fisch wird den kleineren Fisch so gut wie 99% fressen, da Evolution. Deshalb ist es nicht Niveaulos sich größer darzustellen und zurück zu Beissen.

Du kannst interlektuelle schlaue Sprüche an die zurück schießen ;)

Spreche mit dem Vertrauenslehrer.

XYFragensteller
Beitragsersteller

Die Option hab ich schon ausgeschöpft der kann mir leider auch nicht helfen