Soll ich meine Haare schneiden?

7 Antworten

Kenne ich, mich nerven meine langen Haare auch beim schwimmen das sie so lange zum trocknen brauchen, und überlege jetzt echt sie kürzer schneiden zu lassen, auch wenn ich eigentlich lange Haare mag.

Haare abschneiden damit sie nicht kaputt gehen macht doch keinen Sinn, weil wenn du nichts machst und sie kaputt gehen musst du auch schlimmstenfalls ein Stück abschneiden lassen.

Kannst da doch erstmal schauen wie sie den Sommer und das im Meer schwimmen verkraften und dann im Herbst soviel abschneiden lassen wie eben ab muss.

Also wie schon einige geschrieben haben die Haare abzuschneiden damit sie gesund bleiben macht natürlich weniger sinn. Außer die spitzen natürlich. Wenn du sie eh kürzer möchtest dann mach das doch.

Es ist doch deine Entscheidung, wie du lang deine Haare trägst. Übrigends gehen sie erst durch das tägliche Waschen mit Schampoo überhaupt kaputt. Es reicht völlig und ist viel gesünder für die Haare, wenn sie nur einmal die Woche mit Schampoo gewaschen werden.

ich würde sie erstmal lassen. wenn sie nach dem Urlaub kaputt gehen, kannst du sie immer noch schneiden

aber sie jetzt zu schneiden, um Schäden vom Wasser vorzubeugen, macht keinen sinn^^