Soll ich mehr zeichnen?

2 Antworten

Du kannst es versuchen.

Hab selber Erfahrung gemacht,durch das Leben fehlt mir nicht nur die Motivation,sondern irgendwie auch die ,,Zeit" dafür .

Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall.

Am meisten Motivation hab ich, wenn ich mich zum Beispiel Sonntag, einfach hinsetze und anfange, -auch mit Freunden zusammen, habe ich mehr Motivation und komm dann garnicht mehr raus vom zeichnen.

Probieren kann mans immer, danach kannst ja immer noch entscheiden.

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn das, ich zeichne so 1-2 mal im Jahr :,)

Wenn es ein Talent von dir ist und es mochtest, spricht nichts dagegen mal wieder anzufangen. Vielleicht fängt die Lust ja wieder an^^ Wenn nicht hast du es wenigstens versucht und weist das du es fürs erste nichts mehr dazu machst.