Soll ich lieber allleine bleiben anstatt mit falschen Freunden?

8 Antworten

Du bist immer eine Zeit lang der Außenseiter wenn du in eine neue Gruppe kommt, dass ist doch ganz logisch, wenn du es nicht schaffst lang genug mit dieser "Rolle" zu leben dann kannst du es eigentlich fast vergessen bei bestehenden Gruppen Anschluss zu suchen. Wirst dann wohl selbst eine gründen müssen..

Ich hatte auch immer falsche Freunde aber irgendwann kommt die richtige Freundin! Und wenn mich was stört an Leuten dann sage ich es ihnen und halte Abstand von ihnen bis sie sich für dich interessieren und ändern!
LG☺

Viele große Denker haben für sich gelebt, nicht weil sie sich als etwas Besseres verstanden, nicht aus Gründen der Arroganz, sondern weil sie schlicht vom Pöbel unverstanden blieben. Das ist heute nicht anders.

Wahre Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen, solche Menschen findet man nur ganz selten.

Woher ich das weiß:Recherche

Angel1112  26.02.2019, 14:59

Wer Dich als Freundin hat,kann sich glücklich schätzen....

Hallöchen

Du bist sicherlich ein eher ruhiger Mensch mit Tiefgang....

Ich hatte auch schon immer Probleme,Leute zu finden,die wirklich zu mir passen....Mit dem Wort Freundschaft gehe ich sehr sorgsam um,und bin in der Richtung auch sehr sensibel geworden....eben auch aus Angst,enttäuscht zu werden..

Freundschaften kann man nicht suchen,-man muss sie finden....

Aber ich bin mir sicher....Irgendjemand entdeckt auch mal Deine wertvolle Seite....

Meist tritt ein Mensch in Den Leben,wenn Du gar nicht damit rechnest....

Ich drück Dir die Daumen,das dieses Wesen mal Deinen Weg kreuzt.....

Wenn Du Dich in Gesellschaft mit anderen als Außenseiter fühlst und daran nichts ändern willst oder kannst, dann ist es besser für Dich, alleine zu bleiben.

Du kannst auch alleine sehr glücklich und zufrieden sein und werden.

Es geht im übrigen vielen Menschen so wie Dir.

Sie ziehen sich zurück, weil sie sich in Gesellschaft nicht mehr wohl fühlen.

Das ist keineswegs ein Makel, sondern möglicherweise ein vorübergehender Zustand, ein Lebensabschnitt oder auch, wie Du von Dir selbst schreibst, ein Dauerzustand.

"ich werde ein leben lang ein außenseiter bleiben."

Dieser Satz klingt ein wenig nach self-fulfilling prophesy.

Aber wenn Du gut damit leben kannst, ist es doch in Ordnung.