Soll ich kündigen?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das ein stolzer Preis ist (ich hatte für 4 Schulstunden Schlagzeugunterricht beim Profi rd. 100 Euro gezahlt), wäre für mich erstmal das Thema, was da als Leistung für die Gebühr vereinbart wurde.

Wenn eine Songaufnahme da enthalten ist, dann muss sie die auch zeitnah liefern. Ist es eher ein "Goodwill", dann ist das schwierig "anzuklagen" aber dennoch anzusprechen und einzufordern. Ein gutes Geschäftsgebahren ist das jedenfalls nicht. Ich würde sie ansprechen und auch mal durchblicken lassen, dass es auch andere Gesangslehrer gibt, die vielleicht eher zu ihrem Wort stehen.

Gruss

Bei so viel Unzuverlässigkeit hätte ich schon längst gekündigt.

Sicherlich wirst du einen anderen Lehrer finden.