Soll ich Kontakt abbrechen?

1 Antwort

Den Sinn von Freundschaft plus hast du bestimmt verstanden. Es ist ja schon ein gutes Zeichen wenn sie von sich aus schreibt. Macht ihr denn überhaupt was zusammen? Weggehen e.t.c??? Es kommt mir so vor als ob du sie bedrängst weil sie F+ in Betracht zieht.

Damngirl845
Beitragsersteller

Warum gehst du direkt davon aus dass ich sie bedränge, schreibe ihr meistens nie und wenn dann auch nicht dass ich gv mit ihr will, sondern frage sie ob sie Lust hat mit den Hunden rauszugehen oder etwas zu unternehmen

Golem77  21.09.2023, 20:06
@Damngirl845

Ich gehe ausschließlich davon aus von dem was du schreibst. Sorry aber das kommt so rüber. Aus diesem Grund hab ich ja die Fragen gestellt. Ich kenne weder dich noch deine Freundin. Daher muss ich mir meine Gedanken nur aus dem Text machen was du geschrieben hast.