Soll ich keine Unterwäsche mehr tragen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie oft Du Deine Hosen wechseln / waschen möchtest. Ich fände das persönlich für mich zu aufwendig. Vor allem wenn ich Fahrrad fahre finde ich es angenehmer, wenn alles einen guten Sitz in der Unterhose hat und nicht verutscht. M44

probier es einfach aus.
Ich habe mit 14/15 angefangen die Unterhose wegzulassen und finde es sehr angenehm.
In meiner Jeans habe ich übrigens noch nie Bremsspuren gehabt - wenn Du Dich sauber hältst, ist Hygiene kein Problem.

Ich finde es angenehm, aber ob es dir gefällt musst du selbst ausprobieren

Musst Du selbst entscheiden.