Soll ich jetzt noch was essen?

14 Antworten

fallsu dir sorgen machen solltest,dass das auf die figur schlagen könnte ^^ ich hab vor kurzem erst gehört,dass das ein mythos ist,dass man zunimmt,wenn man spät ist. demnach wäre es ja kein problem ;)und ich sehe das genauso wie meine vorposter:mit hunger ins bett gehen is echt nich schön ^^ da esse lieber noch was.muss ja nix großes sein. für den fall der fälle: mahlzeit! =)

Bienchen1967
Beitragsersteller

au ja, super, das beruhigt mich, dann esse ich jetzt noch was

obst ist ok aber besser ist gemüse ... schäl dir karotten oder paprika die sind voll in ordnung und trink mineralwasser

Bienchen1967
Beitragsersteller

Danke aber das schmeckt mir nicht. Ich esse noch ein paar Krosangs

Ich hab gehört, das man im schlaf besser verdauen kann, da der Körper weniger aktiv in anderen dingen ist und sich mehr darauf konzentrieren kann.

ich zieh mir manchmal noch paar toasts rein mit schinken, käse und ketchup, ist halt nicht sehr gesund, wenns zu spät ist, deshalb lieber vor 20uhr abendessen ;-) jetzt ist wohl noch obst oder ein joghurt zu empfehlen

ja. wenn du ihn los werden willst ja.

oder was trinken und das hungergefühl vergessen/verdrängen