Soll ich immer für sie erreichbar sein?

5 Antworten

ja, du zeigst ihr damit deine bereitschaft, für ihr wohlergehen auch unbequeme dinge in kauf zu nehmen (niemand wird gern nachts um 03:30h geweckt, weil jemand anders nicht schlafen kann).

ich drück dir die daumen, dass sie dieses instrument nicht zu oft nutzt *g*
ansonsten kann man sich ja auch über anregende dinge unterhalten, nachts um 03:30h.....

:D

Mert2811  26.11.2015, 07:55

Um 03:30 Uhr mich über anregende Dinge unterhalten, hmm :D

Nene ich bleibe lieber beim schlafen haha :D

Ja ein freund soll immer für seine Freundin da sein aber wenn sie wirklich gestresst ist musst du bei ihr persönlich sein.

ich finde schon, denn wenn sie was hat, hilfst du ihr sehr

Viele machen das, "weil es sich eben gehört".
Aber wenn man das nicht GERN und BEREITWILLIG tut, spürt das Gegenüber das.

Natürlich ist das eine gute Idee! :-) Das ist toll, dass du so fürsorglich bist :-)