Soll ich ihr wieder schreiben?

2 Antworten

Warum nicht mit ihr reden? Persönlicher ist immer besser als nur zu schreiben, zumal 1 Monat ohne Kontakt nicht grade wenig ist.

Sockensammler47
Beitragsersteller

sie ist immer in einer gruppe in der mindestens 3 leute dabei sind und mit ihr da zu reden wäre wirklich komisch für mich

Entweder du redest mit ihr persönlich oder du schreibst sie nochmal an. Persönlich ist natürlich immer besser aber schriftlich würde wahrscheinlich auch gehen.

Warum war denn so ein großer Kontaktabbruch dazwischen?

Liebe Grüße

Sockensammler47
Beitragsersteller

wir haben mit der zeit immer unregelmäßiger geschrieben und irgendwann kam dann nichts mehr