Soll ich ihr trotzdem was mitbringen?

2 Antworten

Ja aufjedenfall. Stell dir mal vor jemand aus der Gruppe gibt allen aber nur dir nichts. Ich persönlich fände das sehr schade

Auch wenn sie schon Mal etwas bekommen hat, kann sie sich vielleicht ausgeschlossen fühlen, wenn jeder etwas bekommt mit Ausnahme von ihr. Aber du kannst es, wenn du ihr nichts mitbringen magst, auch einfach genauso begründen, dass sie ja schon etwas aus dem Land hat. Im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung. Ich Person würde ihr was kleines mitbringen.